Hast du Probleme beim Abspielen von Videos?

Dann teste es, in dem du auf das Video unterhalb des Textes klickst:

Solltest du das Video nicht abspielen können, aktualisiere deinen Web Browser. Und installiere einen von den den 5 zusätzlichen Browsern. In der Regel solltest du darauf achten, die aktuellste Version zu nutzen!

  • Chrome (Meine Empfehlung)
  • Safari
  • Firefox (Firefox Geko, diesen empfehle ich dir nicht, dort gibt es öfters Probleme mit dem Ton)
  • Opera
  • Internet Explorer

Sobald du einen neuen Browser installiert hast, öffne diese Seite im neuen Browser.

Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schreibe mir an [EXPERTEN_SETT key=“email_support“]

Schaue dir die Videos IMMER in der aktuellen Version an und teste das Video oben.

Konntest du beim Beginn des Kongresses schon Videos sehen?

-> Wenn dies so war, dann lade die Seite neu Strg + R / bei Apple Geräten Apfel + R 

  • Wie schnell ist deine Internetverbindung? Prüfe dies unter https://www.speedtest.net/de
  • Hast du einen anderen Browser oder ein anderes Gerät (PC/Tablet/Smartphone) als davor?
  • Deaktiviere alle Werbeblocker (Adblocker) für die gesamte Kongress-Website. Wir haben keinerlei Werbung auf unsere Seite – der Adblocker macht nach meiner Erfahrung manchmal Probleme.
  • Am besten hörst du alle Videos mit Kopfhörern.
  • Eventuell den Browser wechseln, bei Firefox Geko kann es Tonprobleme geben. Schaue oberhalb nach anderen Browsern und teste, ob es besser funktioniert.

[EXPERTEN_SETT key=“anmedle_prozess_wann_und_wo_sehe_ich_die_kostenlosen_kongress_interview“ type=“cf-rich-text“]

  1. Schalte deinen Adblocker aus – ich habe auf meiner Seite natürlich keine Werbung. Es kann vorkommen das Adblocker die Eintragungs-Felder fälschlicher Weise als Werbung einstufen und somit die Anmeldung verhindern.
  2. Sollte es nicht klappen, schreibe mir an [EXPERTEN_SETT key=“email_support“]

[EXPERTEN_SETT key=“anmedle_prozess_teilnahme_kostenlos“ type=“cf-rich-text“]

[EXPERTEN_SETT key=“anmedle_prozess_kann_ich_die_videos_auch_downloaden“ type=“cf-rich-text“]

[EXPERTEN_SETT key=“anmedle_prozess_was_passiert_mit_meiner_email_adresse“ type=“cf-rich-text“]

[EXPERTEN_SETT key=“anmedle_prozess_finde_ich_die_interviews_auch_wo_anders“ type=“cf-rich-text“]

  • Wenn du eine Datei heruntergeladen hast, brauchst du für den „Entdeckungs-Prozess“ ein Programm. In der Regel ist es Standardprogramm (WinZip) oder bei Apple (Archiv). Solltest du kein Entdeckungs-Programm haben, empfehle ich dir 7-ZIP für den PC und für den Mac Stuffit Expander.
  • Nachdem du die Datei heruntergeladen und entpackt hast, kannst du diese mit dem VLC Player bei Windows oder I-Tunes bei Mac die Videos und Audios sehr leicht ansehen.
Leider kann ich dir keine Installationshilfe oder keinerlei Garantie für den Browser „Chrome“ oder die hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP4,MP3,PDF) geben. Ich gehe davon aus, dass du bei der Anmeldung beim Kongress grundlegende PC-Kenntnisse hast und die vorgeschlagene Software selbständig installieren kannst.

Hier geht es zurück zur Startseite. Auf dieser Seite habe ich die Fragen beantwortet, welche am meisten gestellt worden sind.

Wenn du eine Frage hast, die hier nicht zu sehen ist, freue ich mich über deine Nachricht. Schreibe mir an
[EXPERTEN_SETT key=“email_support“]. 
Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Hier geht es zurück zur Startseite. Auf dieser Seite habe ich die Fragen beantwortet, welche am meisten gestellt worden sind.

Wenn du eine Frage hast, die hier nicht zu sehen ist, freue ich mich über deine Nachricht. Schreibe mir an
[EXPERTEN_SETT key=“email_support“]. 
Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.